29 janvier 2012

????

? ? ? ?


15 commentaires:

  1. Eine zauberhafte Familie!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Dir
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Wie so oft hast du mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert!

    Liebe Grüße, Smila

    RépondreSupprimer
  3. Smile smile smile! Merci!
    Schönen Sonntagabend noch! Liebe Grüße,
    Dania

    RépondreSupprimer
  4. Muß die Katze in Behandlung? Oder sind das spezielle Pariser Mausfangtechniken?
    Die Mäusefamilie ist jedenfalls herzallerliebst und hoffentlich in Sicherheit....
    Liebe Grüße von Frau Q!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Stadtneurotiker… ich sags ja immer… (ich klettere natürlich nicht da rauf, sonst hätten wir ein Loch in der Decke) Liebe Grüsse auch von den Nagern. Es geht ihnen gut!

      Supprimer
  5. Komplett unauffällig die Gute! Liebste Sonntagsgrüße zum Mohnschmarrn mit Mäusen und Menschen! Herzlich, Anja

    RépondreSupprimer
  6. ich biete familie maus asyl! richard freut sich schon.
    ha,ha - wie madame miez da oben hängt ist einfach zu komisch!!!

    RépondreSupprimer
  7. In zwei Bildern eine komplette Geschichte erzählt - da braucht es gar keine Worte, die Phantasie macht den Rest. Ich liebe die Gesichtsausdrücke deiner Wesen...

    Schönen Sonntagabend!

    RépondreSupprimer
  8. Herrlich!!!!!!!!!
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    RépondreSupprimer
  9. *grins* wirklich sehr unauffällig ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  10. Quand le chat sera parti, la famille sourit dansera !

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...