15 avril 2012

renard fatigué - müder fuchs - tired fox

ça recommence? 
(non, juste une sieste digestive, après avoir englouti trop de lapins de Pâques?)

fängt das schon wieder an?
(nein, nur ein Verdauungsschläfchen, nach all den Osterhasen)

(no, just a little nap after all those Easter bunnies…)


des renards moins flapis ici
weniger schlappe Füchse hier
less groggy foxes here

28 commentaires:

  1. Guten Abend,
    hier zu schauen bedeutet immer, mit einem komplett "weichen Keks" weiter zu klicken. Wie unglaublich süß dieser schlappe Fuchs ist ... und sein skeptischer Wirt natürlich auch.
    Sei herzlich gegrüßt.
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. oh I am just as tired as this little sweet fox, but i don't have such a nice furry cat to sleep on...(What a lovely pictures!)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. she is nice, indeed, but her caracter isn't – alas!

      Supprimer
  3. Wunderbar, beide. Dass Deine Katze Kameraerfahrung hat, sieht man schon von weitem...

    Schönen Sonntagabend!
    Mond

    RépondreSupprimer
  4. Nach all den Osterhasen? Hat er sie alle gefressen???? Kommt in Frankreich überhaupt der Osterhase?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. nein, Du hast Recht, hier gibts nur importierte Osterhasen, aber das hat den Fuchs nicht gestört…

      Supprimer
  5. Hach, wie süss! Deine Füchse sind mir die Liebsten! Und eure Katze ist einfach super fotogen... ;-)
    Ganz liebi grüäss und einen guten Start in die Woche, anja

    RépondreSupprimer
  6. Hach, wieder so ein großartiges Foto!

    RépondreSupprimer
  7. ...kuschliger geht`s ja auch wirklich nicht :o)

    Ich wünsch uns eine schöne Woche
    Alles Liebe
    alex.

    RépondreSupprimer
  8. Du meine Güte! Wie unglaublich süss. Ich bin restlos begeistert und schrecklich verliebt in Herrn Fuchs... einen lieben Gruß nach Paris, Marja

    RépondreSupprimer
  9. Oha,…das sieht nach einem verdammt dick gefüllten Verdauungsschlaf aus….und dann auf so einem weichen Fell….vielleicht sucht der Fuchs auch eine Mutter *lach*?!
    Sach' mal,….gibt es dort in la France eigentlich auch Elche?! *ähem*
    Schöne Woche dir gewünscht!
    Liefs,
    Maren

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. als Mutter würde ich mir die äusserst kratzbürstige Augustine nicht aussuchen… und Elche? Vielleicht in den Alpen?

      Supprimer
  10. Oooooohhhhh *seufz* mehr fällt mir dazu nicht ein! So süß!!!

    RépondreSupprimer
  11. Kuscheliger kann man es ja wohl nicht haben. Sieht aus, als hätte er seine Mama wiedergefunden...
    Ich kann den kleinen Fuchs soooo gut verstehen. Wie gerne würd ich mit ihm tauschen.

    Herzlicher Gruß, Katja

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. würde ich Dir nicht empfehlen – Augustine sieht nur so lieblich aus, IST es aber keineswegs (leider!)

      Supprimer
  12. Hach...*gähn...
    Oh, schon 01:02 Uhr?
    Na kein Wunder, dass hier alles schon pennt.
    Ich sollte dann wohl auch mal...

    Bonne nuit nach Paris, dem Ort, wo sich Fuchs und Katze Gute Nacht sagen!

    RépondreSupprimer
  13. Und welcher von beiden trägt gerade den sprichwörtlichen Schafspelz? Liebe Montagsgrüße, Anja

    RépondreSupprimer
  14. So suuuupersüß, mein Kater lässt so was nicht zu. Der fängt gleich mit dem spielen an und ich könnte dann wohl nur noch ein Filmchen drehen, wie die Katz den Fuchs verspeist. :-)

    Liebste Grüße Jessi

    RépondreSupprimer
  15. was für eine wunderbare liebe!
    ehrlich: ich bin wieder ganz verzückt von den bildern...

    RépondreSupprimer
  16. This is the cutest thing :-). Love your cat's expression!
    xxx

    RépondreSupprimer
  17. Also ich kann ja gar nicht genug bekommen von deinen schlaftieren! Gegessen hat er hoffentlich nur die schokoladigen Hasen...? Auf "Mama" kuscheln ist ja auf jeden Fall das Schönste überhaupt!
    Alles Liebe,
    Dania

    RépondreSupprimer
  18. oh herrlich:0)..ich komme so gerne zu dir, weil ich immer mit einem lächeln gehe;)
    Sarah

    RépondreSupprimer
  19. Ha ha ! laughed when I saw the first photo in my "dashboard" and laughed even louder when I saw when I opened your blog, on whát your little fox was resting ! Thank you, you made my day !

    RépondreSupprimer
  20. Mais qu'ils sont beaux tous les deux !

    RépondreSupprimer
  21. Und? Hat das Füchslein es nach dem Aufwachen auch schnell genug wieder von der lebenden Schlafstatt heruntergeschafft?? Oder siegten die flinken Katzenpfoten?
    Liebe Grüße von Frau Q!

    RépondreSupprimer
  22. Such a soft, relaxing place for a nap :)
    Your fox is gorgeous! (And so is Augustine, but I'm sure I've said that before... and no doubt will again :)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...