16 septembre 2012

que suis-je? où suis-je (et pour quoi faire ?) – was bin ich? wo bin ich? (und wozu?) – what am I? where am I (and what for?)


???

13 commentaires:

  1. Neugierig auf die Anworten bin ich zwar, das Bild an sich ist aber auch unwissend total schön.
    Sei lieb gegrüßt.
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Oh, ein philosophierendes Filztier. Sehr sympathisch ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. "etwas kopflastig heute", habe ich gedacht, als ich gerade meinen Titel selbst nochmal gelesen habe…Filzfilosofie oder Filofilzofie…? liebe Grüsse!

      Supprimer
  3. Du bist die Szenographin meiner Wahl!

    Ein Spürhund auf Fährte?

    RépondreSupprimer
  4. Mmmmm keinerlei Ahnung, aber es sieht klasse aus ;o)!

    LG, Andrea

    RépondreSupprimer
  5. das könnte ich noch nicht einmal in bezug auf mich beantworten ;-)
    "es" ist ein wunderbares geschöpf, an einem "falschen" ort (denn es sollte bei mir in bremen sein!) und wozu? zum erfreuen aller die "es" erblicken ;-)
    dein schaffen, wunderbar wie immer!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  6. <<<<<<<<<<<<oh, ein schwarzer Panther???

    RépondreSupprimer
  7. Ich tippe einmal in Paris!
    ... und wünsche dir einen sanften Wochenausklang und einen heiterfrischen Start in die 38. Woche♥
    bbbbbBrigitte

    RépondreSupprimer
  8. Sous les arcades du Palais Royal pour aller visiter la boutique de Muriel Grateau ? acheter une décoration type légion d'Honneur car tu vas être décorée !!!???

    RépondreSupprimer
  9. Ich tippe auch auf einen (unpinken) Panther. Keine Ahnung wo und wofür. Da bin ich gespannt auf die Auflösung... :-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  10. Hmmm, Shades of Panther.....Passage entlang der Tuilerien....an einem Sonntag....alle Geschäfte zu;o)
    LG von Kerstin

    RépondreSupprimer
  11. Ich tippe auf Hund. Und wie Christine auf eine der Galerien am Jardin du Palais Royal. Kommt mir nämlich so vor, als seie ich da gewesen. Und da war auch alles geschlossen. Und da waren lauter Hunde. Pariser Handtaschenhunde. Mit sehr schicken (und wahrscheinlich auch sehr teuren) Hundemäntelchen an. Das bleibt unserem gefilzten Freund hoffentlich erspart... ;o)
    Bonne Nuit d'Aix la Chapelle

    RépondreSupprimer
  12. Schwarzer Vorstehhund nach Ladenschluss irgendwo in Paris. Seine Besitzer hat er verlassen um auf eigenen Füssen zu stehen. Von Öffnungszeiten hat er noch nie etwas gehört.
    Aber er wird durchkommen. Ganz sicher. Der lange JeanBabtiste.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...