14 décembre 2012

couples – lauter… – couples



en tous genres… 

Paare… neue, alte, banale, ungleiche, gegensätzliche, komplementäre, mögliche, unmögliche…

all kind of…

15 commentaires:

  1. Ohhh, I love your animals sitting like bookends !!!

    RépondreSupprimer
  2. Hach, entzückend! Macht mich ganz sentimental, soviel Amore! ;o)
    Mein Liebling ist der schlappohrbehütete Fuchs!

    RépondreSupprimer
  3. Oh, ich finde auch Fuchs auf Schoss von Meister Lampe…ganz entzückend!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Kram,
    Maren

    RépondreSupprimer
  4. zu zweit ist die Welt einfach eine bessere, im besten Fall...
    liebe Gruesse...

    RépondreSupprimer
  5. die möcht ich auch bestellen, aber ich warte noch auf die geländereule...aber dann sind vielleicht die fuchspaarungen wieder weg...was mach ich dennn bloß...
    adventstaumelig birgit

    RépondreSupprimer
  6. GREY LOVE!!! Wunderbar ausdrucksvoll... Liebe Grüße, Anette

    RépondreSupprimer
  7. Ein Fest der Liebe zum Fest der Liebe.
    Zum feste lieben!
    So schön!
    Liebe Grüsse und ein ebensolches Wochenende!

    RépondreSupprimer
  8. sie sind alle wieder ganz herzig!
    ja, ein schönes wochenende dir (ohne seifenlauge...), mano

    RépondreSupprimer
  9. adorable ones. have a nice weekend :)

    RépondreSupprimer
  10. einfach entzückend. Herzallerliebste Grüße...

    RépondreSupprimer
  11. Zu süss!
    Lieben Dank, dass Du in meinem Shop vorbeigeguckt hast und herzlichen Dank für Dein nettes Feedback. Ich habe eben auch in Deinen Shop geguckt und habe gehofft, dass ich vielleicht noch ein Tier für Weihnachten für meine Schwiegerma ergattern kann. Zumindest so eins, was sie auf Deinem Blog "putzig" fand. War aber keins dabei, was sie zuvor schonmal gesehen hat. Gibt es demnächst Nachschub?

    Herzliche Grüße und einen schönen 3.Advent wünscht Dir
    Corana

    RépondreSupprimer
  12. Wunderschön sind die Pärchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  13. ... wie im richtigen Leben eben :-).
    Wie immer bin ich hellauf begeistert!

    Liebst in den 3. Advent,
    Steph

    RépondreSupprimer
  14. deine pärchen sehen soooo zauberhaft aus, dass ich sie alle gern mal persönlich kennen lernen würde ;-))
    genieße einen kuscheligen 3.adventsabend
    amy

    RépondreSupprimer
  15. Ganz süss Deine Pärchen !
    Einen ganz gemütlichen Rest-advents-sonntag wünscht Dir ♥Kerstin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...