20 septembre 2013

bon week-end!

die komplette graue Herbstkollektion


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
entspannend und vielleicht mit einer Pfotenreflexzonenmassage?

je vous le souhaite détendu avec en prime peut-être un délicieux massage des pattes?

have a nice weekend!



19 commentaires:

  1. Alle miteinander sind sie wunderschön!

    Auch Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Steph

    RépondreSupprimer
  2. So verknotet fühle ich mich auch gerade. Dir auch ein schönes Wochenende!

    RépondreSupprimer
  3. Dir und der süßen grauen Truppe auch ein feines Wochenende!!!!

    RépondreSupprimer
  4. Zu schön dein Grau, liebe Svea!

    Ein gemütliches, modisch-kuscheliges Wochenende und herbliche Abendgrüße,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  5. Auja, ich nehme sie alle - samt der Massage!
    viele liebe gerade fast noch sonnige Grüße

    RépondreSupprimer
  6. die laokoongruppe! herrje, eine neuauflage!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ja, Du hast recht, mit dem ganzen Geschlängel (obwohl ich daran natürlich nicht im entferntesten gedacht hatte)… aber wesentlich weniger dramatisch.
      liebe Grüsse!

      Supprimer
  7. Ohja, bitte schick mir die Krake zum Massieren vorbei - der kann ja die Füße, den Nacken und alle Triggerpunkte gleichzeitig bearbeiten mit seinen acht Armen!
    Tolle Photos übrigens wieder mal - machst du die in einer Lichtbox?
    herzliche Wochenendgrüße von Tine

    RépondreSupprimer
  8. Ja, eine achtarmige Krakenmassage würde mir gut tun....Dir auch ein schönes Wochenende

    RépondreSupprimer
  9. danke dir auch ein schönes Wochenende!
    ach, das mit der Massage, ich fürchte das wird hier nix.
    x Stefanie

    RépondreSupprimer
  10. Have a fantastic weekend, magical pictures as ever XXX

    RépondreSupprimer
  11. ...oh ja, ich nehm die Pfotenreflexzonenmassage...
    Vom Büchereinbinden und Schulkramschleppen sind meine Pfoten
    ganz schrecklich mitgenommen ;o)
    Liebe Grüße
    alex,

    RépondreSupprimer
  12. Also, ich würde auch gerne den Kraken buchen... die heimischen Mehrarmlinge hängen gerade kopfüber im Glas und sind nicht gewillt zu massieren, tsts.
    Auch Ihnen noch ein formidables Restwochenende (hier mit Sonnenschein!!!)!

    RépondreSupprimer
  13. was für eine niedliche illustre, bunte, graue herbstliche bande!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  14. umschlingende, umarmende, anlehnende grauliebe.
    lg, éva

    RépondreSupprimer
  15. Die Truppe ist grenzgenial toll. :)

    RépondreSupprimer
  16. welch wunderbare graue kollektion! mäusehut und krakenjacke, meerschweinsitz und flatterohren...so lass ich mir gemütliche herbstgewänder gern gefallen ;)
    liebe grüße
    dania

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...