1 janvier 2015

bonne année! – ein gutes neues – happy new year!

12 commentaires:

  1. Oh das wünsche ich dir und all deinen Lieben auch ...von ganzem ♥-en
    bbbbb

    RépondreSupprimer
  2. auf ein neues! glückliche zeiten für dich und all die viecherei!

    RépondreSupprimer
  3. Das wünsche ich dir auch! Der Anfang ist schon ziemlich sportlich und akrobatisch, ich freue mich auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße

    Margarete

    RépondreSupprimer
  4. Na, da werden in diesem Jahr bei der Akrobatik die wolligen Pfunde schmelzen ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  5. von mir an dich und deine Familie auch alles, alles Liebe!

    RépondreSupprimer
  6. Köstlich..., die süßesten Neujahrswünsche, die ich heut' gesehen habe, so schön und fröhlich, ich schmunzle... ;-) Alles Liebe für dich auch! Ghislana

    RépondreSupprimer
  7. un peu d'acrobatie pour parcourir la nouvelle année... excellente idée !
    à toi belle année créative et pleine de joie ***
    monique

    RépondreSupprimer
  8. das wünsche ich dir auch ... ein gutes neues ... schön und leicht!

    herzliche grüße von tatjana

    RépondreSupprimer
  9. Hoppalla. Das habe ich in Wien völlig verschlafen. Dir ein gutes neues verfilztes Jahr...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...