3 août 2015

dies und das… – ceci et cela… – this and that…






… Stadt & Land, grün & blau, Montmartre & Bois de Vincennes,
Hund & Katz… wir spielten letzte Woche Touristen, dank liebem Besuch!

… ville & campagne, vert & bleu,
Montmartre et Bois de Vincennes, chien & chat… 

city and countryside, green & blue, cats an dogs…

10 commentaires:

  1. Der Elefantenhautfels!!!
    ... und ich glaube, ich weiß, wer euch besucht hat. An alle beiden Familien Grüße aus dem Süden....

    RépondreSupprimer
  2. ich freu mich über euren besuch und dass es da einen so lieben hund gibt!
    herzliche grüße!
    mano

    RépondreSupprimer
  3. sehr schöne bilder! und so schöne lebendige wände ;o)

    tabea grüßt

    RépondreSupprimer
  4. Mit Besuch die Stadt zu erkunden ist immer interessant.
    Liebe Grüße, Kerstin

    RépondreSupprimer
  5. Ach ja, die Treppenstufen, ich bin auch ins Schnaufen gekommen ;-))). Paris ist eine sooo absolut tolle Stadt, ganz ganz wunderbar, ich habe sogar meinen Stickrahmen dieser Stadt gewidmet (falls du mal schauen willst: Post vom Dienstag letzte Woche) und meine Kleine hat tatsächlich so müde auf dem Eifelturm ausgesehen wie der Hund auf dem ersten Bild. Herzliche Grüße Karin

    RépondreSupprimer
  6. un regard tendre ...sur tout...biz

    RépondreSupprimer
  7. oh, ich denke gerade an fontainebleau und bekomme sehnsucht.

    RépondreSupprimer
  8. It's nice to play 'tourist'! ;-)
    Awww and how I love the first photo- it really warms your heart!!

    RépondreSupprimer
  9. Ein wenig Blau machen in Paris,schön!
    Echt heiße Grüße schickt Karen

    RépondreSupprimer
  10. Das erste Foto ist so wunderschön. Innigkeit.
    Dieser Felsen... das ist nicht normal, oder? Wie eine versteinerte Nashornnase, unglaublich.
    Schönen Urlaub!

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...