7 avril 2017

farben der woche – couleurs de la semaine - colors of the week


von allem ein bisschen
un peu de tout
 a little bit of everything

wir haben eine kleine Taube versteckt – findet Ihr sie?

bon week-end!

12 commentaires:

  1. Pariser Streetart at it's best!
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. Wow, wie klasse!! ♥ Danke fürs Mitnehmen du Liebe! Wird glaub mal wieder zeit für einen Parisbesuch ♥
    Liebste Grüße und bon weekend
    Christel

    RépondreSupprimer
  3. das haus ist ja bunter als meine gellidrucke ;-)!! die taube sitzt beim gelb-rosa gestreiften!
    bon week-dend, liebe svea!

    RépondreSupprimer
  4. Jaaa! Sie fliegt!! Möge sie Frieden bringen...
    Schönes Wochenende und
    lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  5. Das nenne ich mal farbig! Da möchte ich nicht den ganzen Tag drauf sehen müssen. Aber so ein zwei Blicke sind schon aufheiternd.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  6. Sehr schöne Fundstück! Ich glaube, den Bowie mag ich am liebsten... aber ich denke noch einmal drüber nach...

    RépondreSupprimer
  7. ambiance colorée à Paris même quand il fait gris et pas mal pots de peinture pour Da Cruz ! même le pigeon passe inaperçu *
    have a nice weekend !

    RépondreSupprimer
  8. Ich seh sie!Wenn ich meinen Augen trauen kann...

    RépondreSupprimer
  9. Hach, die Farben brauche ich gerade!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  10. ...wundervoll bunte Woche,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  11. Falls ich je in Paris sein sollte, werde ich sicher bitter enttäuscht sein, dass nicht alles knallbunt und wild ist wie im Svea-Paris. Obwohl Suchen ja auch Spaß macht.

    RépondreSupprimer
  12. So schön bunt:)wie Ostereier! Wir planen gerade unseren frankophilen Urlaub:), dieses Jahr geht es in die Bretagne und Normandie und ich freu mich schon sehr darauf!
    Liebst Grüße und hoffentlich auch so sonnige Paris
    Kerstin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...