10 avril 2017

frühjährliche anwandlungen – élans printaniers– spring in paris


Bonne semaine!

14 commentaires:

  1. Genial! Genau so habe ich mich gestern auch gefühlt!
    Liebe Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  2. Blink Blink, ich bin der Frühling...Hurraa so witzigschön!
    Schöne Woche und
    lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  3. Herrlich, leicht wie eine Feder schwebt der Tapir durch die Frühlingslüfte :O)
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag und eine schöne Osterwoche, liebe Svea!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  4. Svea,
    was für eine Leichtigkeit. Das ist wirklich
    Frühling.
    Einen stressfreien Start in die Karwoche wünscht Dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  5. und da sogar ohne flügel!! meine hochachtung!!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  6. quelle élégance * bonne soirée printanière !

    RépondreSupprimer
  7. Ach so funktioniert das mit der Erleuchtung!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  8. ...wie schön und erleuchtend,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  9. Tapir müsste frau sein!!
    Amüsierte Grüsse
    brigitte

    RépondreSupprimer
  10. Oh ja, Frühling in Paris wäre auch was! Wir haben gestern auch von dir geredet und dass wir unbedingt mal kommen müssen! Hast du gemerkt, oder?
    Schönen Dienstag wünsche ich auch
    und schicke liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  11. Frühling liegt in der Luft;) oder ist dein Tapir etwa in die Red Bull Dose gefallen....
    Frühlingsgrüße aus Monaco
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  12. Frühling klingt ja auch schon fast wie fröhlich ;-) Fröhlich ziehe ich nun von dannen. Grüße in den Pariser Frühling - Ghislana

    RépondreSupprimer
  13. Ganz genau so fühl ich mich auch. Nur leider ohne Sonne. Hamburg hat ja schon ein paar Tage gefrühlingt und findet offenbar, jetzt reichts auch fürs Erste schon wieder. Ich hopse trotzdem auf Laternen und danach dann eben in Pfützen.

    Liebe Grüße
    Maike

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...